Vorstand

Michael Keipp, 1. Vorsitzender
geb. 09.04.1970, verheiratet, 2 Kinder, wohnhaft in Hetzerath arbeitet bei der TBA in Rivenich Michael ist Mitglied der TT-Abteilung, hat alle Fußballmannschaften des SV Hetzerath durchlaufen, trainiert seit Jahren Jugendmannschaften des Sportvereins und ist noch aktiver Spieler der AH. Er übernimmt das Amt als Vorsitzender von seinem Vater Rudi, der ihn in den letzten Jahren bereits eingearbeitet hat. Ihm ist es wichtig, dass die gute Vorstandsarbeit fortgesetzt wird und so die Jugendarbeit im SVH gefördert und unterstützt wird.

 

Frank Reuter, 2. Vorsitzender
geb. 11.03.1970, verheiratet, wohnhaft in Hetzerath.

 

Simone Höfig, Kassiererin
geb. 24.09.1981, verheiratet, wohnhaft in Hetzerath arbeitet bei Luxembourg Investment Solutions S.A. / Compliance Partners S.A.. Simone war bereits zwei Jahre als Schriftführerin im Förderverein tätig und wurde im letzten Jahr von Willi Tibo auf das Amt der Kassiererin vorbereitet. Sie engagiert sich zudem als Kassiererin in der Freien Bürgerliste Hetzerath e. V. Der Erfolg der ehrenamtlichen Tätigkeiten des Sport-Fördervereins in den letzten 15 Jahren hat gezeigt, dass man gemeinsam viel erreichen kann; jeder sportlich interessierte und engagierte Jugendliche erhält hier die Chance, unterstützt und gefördert zu werden – Gefällt mir

 

Karina Thimm, Schriftführerin
geb. 30.03.1982, verheiratet, wohnhaft in Hetzerath arbeitet bei DWS Investment S. A., Luxemburg Karina trainierte drei Jahre Jugendmannschaften des SVH und war beim SV Dörbach drei Jahre als Pressesprecherin tätig. Durch ihren Vater Hermann, der 34 Jahre Jugendleiter des SVH war, kennt sie den Verein bestens. Karina hat sich zur Wahl gestellt, um etwas zu bewegen, denn Sportörderung wird in der heutigen Zeit immer wichtiger – und was gibt es schöneres als Sport im Team?

 

Mirjam Pape, 1. Beisitzerin
geb. 15.11.1983, ledig, wohnhaft in Trier arbeitet bei der Advanzia Bank, Luxemburg. Mirjam hat sieben Jahre im SVH Tischtennis gespielt. Sie möchte den Verein mit ihren kreativen Ideen unterstützen. Aufgrund ihrer technischen Kenntnisse und Erfahrung im Marketing wird sie sich um die Internetpräsenz des Vereins kümmern.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑